Mittwoch, 8. Juli 2009

Organisatorische Schwierigkeiten - Zeitverzug

Bin mit der Familie unterwegs. Hier ist es schwierig an einen Computer zu kommen. Habe aber endlich ein Caffee gefunden. Bitte daher um Nachsicht für den Zeitverzug.

Bleibe beim Thema Sterben und Leben. Hat jemand schon mal einen guten Tipp für mich. Ich komme erst am Sonntag richtig zum arbeiten.

3 Kommentare:

  1. Einen Tip habe ich leider nicht, aber ich bin gespannt auf dein Ergebnis.

    Grüße xgoetzx

    AntwortenLöschen
  2. Freu mich von Dir zu hören. Finde mich echt schwer an den Lehrpfad ran. Naja ich hab ja noch eine Nacht lang Zeit :)

    AntwortenLöschen
  3. :) eine Nacht ist nich viel aber in ein paar Stunden kann man schon nen bissel was erreichen.
    Ich habe auch die drei letzten Tage unnunterbrochen vorm Rechner verbracht :(
    Und es ist bis Freitag kein Ende in Sicht...

    Also.. durchhalten!

    AntwortenLöschen